Le Jour Perdu

Le Jour Perdu scroll down
      Array
(
    [1] => Array
        (
            [image_caption] => Brille: Humphrey's
            [image_headline] => 
            [image_link] => https://www.fielmann.at/brillen/damenbrillen/humphrey-s-583078/5422381/
            [image_link_tab] => target="_blank"
            [image_link_text] => Modell: 583078
        )

)
    

Brille: Humphrey'sModell: 583078

Das große Versprechen

von Astrid Saß

Gibt es Mondäneres, als in einer faszinierenden Stadt nichts zu tun? Aufwachen, nach einer aufregenden Nacht, das Licht des späten Morgens auf der Haut spüren, die Geräusche der Stadt gedämpft von schweren Vorhängen. Die Fenster weit öffnen, seidige Luft einatmen. Kein Programm, keine Pflichten, keine Erwartungen. Ein Café au lait im Bett. Lachen mit der liebsten Freundin. Laissez faire pur.

Ein Gefühlszustand, der sich auf französisch sinnlich und verheißungsvoll beschreiben lässt: „Le jour perdu“. Doch er ist alles andere als ein verlorener Tag. Er ist ein Versprechen. Eine Einladung, sich dem Moment hinzugeben, sich in Träumen zu verlieren. Ein Gefühl, wie ein wärmender Wollpullover mit überlangen Ärmeln an einem kühlen Tag. In Erinnerungen schwelgen. Sich lebendig fühlen. Das Gesicht ungeschminkt, frei von allem, was verändert. Und doch Blicke voller Klarheit. Freude über geschenkte Zeit.

Fühlt sich am Ende eines solchen Tages nicht alles viel intensiver und trotzdem leichter an? Nur ein Tag, an dem wir nicht gelacht, nicht geträumt, nicht geliebt haben, ist wirklich ein verlorener Tag…

Brille: Fielmann

Modell: INTER 2187

Brille: Fielmann

Modell: INTER 2197

Brille: Fielmann

Modell: POLAR 273

Brille: Jil Sander

Modell: J 4007

Brille: Gucci

Modell: GG 3851

Brille: Ray Ban

Modell: RX 4246 V

Brille: Fielmann

Modell: MF 005

Brille: Gucci

Modell: GG 3818

Brille: Gucci

Modell: GG 3850